Nach der Neuausrichtung der Weingemeinschaft ging es in erster Linie darum, wie wir unseren Marktauftritt, unser neues Logo und letztendlich auch unsere Etiketten gestalten.

Die Zusammenarbeit mit Alfred Hansl war eine spontane Idee, welche uns von anfang an begeisterte. Seine Bilder sind voller emotionenen, verschiedenster Farben und Maltechniken, sie haben uns schon immer gefallen. Seine Bilder nun als Basis für unsere Etiketten verwenden zu dürfen ist eine grosse Ehre für uns.

Wer mehr über Alfred - Fredl - Hansl wissen will klickt  auf den Link zu seiner Homepage. Wer seine Kunst live erleben will - er gibt Malseminare auch in der Schweiz:

https://www.hansl.info/

Weingemeinschaft, Wein kaufen, Wil ZH, Sauvignon Blanc, Riesling Silvaner, Chardonnday, Räuschling, Blanc de Noir, Pinot Noir, Pinot Noir Barrique, Divin, Winzer Weinsuppe, 8196, Alfred Hansl, Künstler

emotionen auf leinwand